Mischa Wyss
Mundartchanson mit Satire

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie sich hier mitteilen!

9 Einträge auf 2 Seiten
Stefan Blaser
27.04.2019 15:17:12
Salut Mischa,
Vielen Dank für Deinen gelungenen Konzertabend beim Gemeindeverein Hedingen ZH. Mit Deinem Programm hast du den Geschmack unseres Dorfpublikums voll getroffen. Besonders gefallen hat mir die spontane Verbindung der Chansons mit Zwischentexten zu Aktualitäten und Besonderheiten unserer Region. So ist das Programm auch ein Leckerbissen für etwas weiter von der Aarestadt entfernte Veranstaltungen.
Weiter so!
Stefan
Betty Schüpbach
22.02.2019 13:09:59
Nochmals: es war einzigartig! Vielen Dank! Ich freue mich, dich wieder zu hören. Schickst du mir dein Auftritts-Programm? Ich war so begeistert, dass ich nicht einmal mehr meine E-mail Adresse für den Newsletter einschreiben konnte.
Sehr herzlich Betty
Claudia Komminoth
21.02.2019 22:48:57
Vielen herzlichen Dank für das tolle Konzert am Dienstagabend in der La Cappella! Wir haben es sehr genossen und einmal mehr über Dein ausserordentliches Talent gestaunt. Beim heutigen Nachrichten hören, hörte ich nur noch "schiele scho" ;-)
Hans Ulrich Schüpbach
20.12.2018 13:08:32
Lieber Mischa
Anlässlich unserer Weihnachtsfeier hast Du mit Deinem Auftritt unser Abend bereichert.
Es war ein Genuss, Dir zuzuhören.
Vielen herzlichen Dank nochmals. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Hans-Ulrich Schüpbach
LionsClub Bümpliz / Programmchef 2018/2019
Daniela Borgeaud
16.11.2018 14:36:19
Wir durften gestern einen wundervollen Troubadoure-Abend in Bützberg verbringen und dabei unter anderem der Musik von Mischa Wyss lauschen. Einfach schön…

Daniela Borgeaud
Anzeigen: 5  10