Mischa Wyss
Mundartchanson mit Satire

ZUM ÜBEN!!!



 Pressestimmen, Gästebuch könnte man unter "Kommentare" oder "Meinungen" oder eben Echo zusammennehmen und darunter "Medien" und "Gäste"

- Damit kann man ab und zu eine Umfrage auf die Besuchenden los lassen ;)

wiewowas

  so   da   jenes


- Kann man mit einem Media-Feed irgend etwas Gutes erreichen??? (Funzt über Instagram)

- Kann man mit einem Podcast (Widget ist im Angebot) einzelne Chansons oder CDs zum Download anbieten???

- Kann man mit einem RSS-Feed (Widget ist im Angebot) auch die neune Konzertdaten anbieten????

- Damit kann man (irgendwo auf der Seite) eine Webseite, oder CSS einbinden, ich habe davon keine Ahnung! Du? Oli? :man kann webseiten einfügen und den inhalt direkt ansehen (z Bsp Pressestimmen...



- Das wäre eine Möglichkeit um zu blogen (ohne eine Datenbank) Keine Ahnung, ob das einen Sinn hat, wozu es gut sein könnte ... sollten wir vielleicht Oli mal fragen.



- Den Headerbereich kann man via "Header-Bereich konfigurieren" (Zahnrad bei Maus auf Feld)  "Individuelle Einstellungen für diese Seite" für jede Seite anders gestalten (Siehe Beispeil hier auf dieser Seite) 

 - Mit Fotogalerie kann man Spalten die sich nicht verschieben und beim Anklicken vergrössern, mit oder ohne Rahmen etc erstellen

Z Bsp für Tickets oder CDs  VERLINKEN!!!???





- YouTube direkt integrieren

- Können damit die Besuchenden einen bestimmten Punkt auf der Seite finden????

- Können damit Besuchende deine Seite empfehlen???? OLI FRAGEN

- Wenn "Das Team" nebeneinander dargestellt werden soll, muss man es mit der Fotogalerie oder so erstellen, das Widget funzt nur untereinander.