Mischa Wyss
Mundartchanson mit Satire

Wir freuen uns, wenn Sie sich hier mitteilen!

12 Einträge auf 2 Seiten
Marianne Habegger
21.08.2019 10:55:05
Lieber Mischa
Zu meinem 60. Geburtstag durfte ich deinen Auftritt geniessen. Von meinen Gästen habe ich ganz tolle Rückmeldungen erhalten. War der absolute Hit. Deine Persönlichkeit, dein Humor, deine Herzlichkeit und dein Eingehen auf die Anwesenden war ansteckend und der Funke ist rüber gesprungen. Herzlichen Dank für die Bereicherung meines schönen Geburtstagsfestes. Werde gerne mal ein Konzert von dir besuchen.
Liebe Grüsse und immer alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Marianne
Kommentar:
Es ist auch für mich immer wieder eine Freude den besagten Funken springen zu spüren und bei einem netten Publikum anzukommen. Ich danke dir herzlich für deine Komplimente und freue mich, dich an einem meiner Konzerte weider zu sehen.
Roland Keller
07.08.2019 16:26:56
Als ehemaliger Rocker besucht man sonst andere Konzerte... Aber was Mischa betrifft gehe ich gerne wieder. Er hat das Publikum mit seinem Humor und den Liedertexten mitgerissen und seine Begeisterung war ansteckend
Danke für den tollen Sonntagnami
Kommentar:
Vielen Dank! Ist doch schön, dass bei einem Rocker auch mal ein Kiesel den Stein ins Rollen bringen kann.
Franz Emmenegger
07.08.2019 10:50:19
Sonntagnachmittag habe ich das Mani Matter Festival besucht.
... Danach kam Mischa auf die Bühne.
Als Zuschauer habe ich schlicht gestaunt. Mit welcher Leichtigkeit "die Quersummen von 4.8 bis zum 10.11" als spannende Mathematik an die ZuschauerInnen gebracht wurden. Dieser Einstieg hat erahnen lassen, auf welchem Niveau die Vorträge sein werden.
Die Chansons wurden mit ansteckender Spielfreude, hervorragender sprachlicher Präzision und begleitet von virtuosem Gitarrenspiel vorgetragen. Schlicht: Eine Freude zu zusehen und zu hören!

Die Lieder inspirieren und regen zum Denken an. So wie es die Kunst zu vermitteln mag.

Das volle Programm werde ich mir sicher bei einer der nächsten Gelegenheiten zu Gemüte führen.
Kommentar:
Danke sehr! Ein schönes Kompliment, sowohl für meine Chansons, als auch für die Mathematik.
Stefan Blaser
27.04.2019 15:17:12
Salut Mischa,
Vielen Dank für Deinen gelungenen Konzertabend beim Gemeindeverein Hedingen ZH. Mit Deinem Programm hast du den Geschmack unseres Dorfpublikums voll getroffen. Besonders gefallen hat mir die spontane Verbindung der Chansons mit Zwischentexten zu Aktualitäten und Besonderheiten unserer Region. So ist das Programm auch ein Leckerbissen für etwas weiter von der Aarestadt entfernte Veranstaltungen.
Weiter so!
Stefan
Kommentar:
Ein grosses Dankeschön auch meinerseits, für die gute Organisation und Zusammenarbeit. So macht es doppelt Freude mit meiner Musik auch in fremdsprachige Gebiete (in dem Fall Züridütsch) zu reisen.
Betty Schüpbach
22.02.2019 13:09:59
Nochmals: es war einzigartig! Vielen Dank! Ich freue mich, dich wieder zu hören. Schickst du mir dein Auftritts-Programm? Ich war so begeistert, dass ich nicht einmal mehr meine E-mail Adresse für den Newsletter einschreiben konnte.
Sehr herzlich Betty
Kommentar:
Deine Begeisterung freut und ehrt mich sehr - danke herzlich!
Für alle die mitlesen: Das Auftrittsprogramm unter 'Konzerte' und die
Anmeldung für den Newsletter unter 'Newsletter'
finden sich auch hier auf der Homepage.
Claudia Komminoth
21.02.2019 22:48:57
Vielen herzlichen Dank für das tolle Konzert am Dienstagabend in der La Cappella! Wir haben es sehr genossen und einmal mehr über Dein ausserordentliches Talent gestaunt. Beim heutigen Nachrichten hören, hörte ich nur noch "schiele scho" ;-)
Kommentar:
Der Dank gilt auch euch, ihr wart ein tolles Publikum und es hat Freude gemacht für euch zu spielen.
Hans Ulrich Schüpbach
20.12.2018 13:08:32
Lieber Mischa
Anlässlich unserer Weihnachtsfeier hast Du mit Deinem Auftritt unser Abend bereichert.
Es war ein Genuss, Dir zuzuhören.
Vielen herzlichen Dank nochmals. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Hans-Ulrich Schüpbach
LionsClub Bümpliz / Programmchef 2018/2019
Kommentar:
Es war mir eine Freude für euch zu spielen und euren Genuss mitzuerleben.
Daniela Borgeaud
16.11.2018 14:36:19
Wir durften gestern einen wundervollen Troubadoure-Abend in Bützberg verbringen und dabei unter anderem der Musik von Mischa Wyss lauschen. Einfach schön…

Daniela Borgeaud
Kommentar:
Danke, es freut mich, dass es euch gefallen hat - mir übrigens auch.
Ruth Gilg
13.09.2018 14:51:41
Uebertroffen, ja übertroffen hast du lieber Micha unsere Erwartungen. Deine Songs und Beiträge haben gelockert und aufgelockert und zu heiterem Lachen bewegt. Der massgeschneiderte Song traf ins Schwarze und alle fühlten sich abgeholt, klar, dass der Witz nicht fehlte. Der eine oder andere wurde sogar in den Arbeitsalltag eingebaut und trägt weiterhin zum schmunzeln bei. Uebertroffen, ja klar übertroffen ,-)! Danke.
Philipp Schmutz
13.03.2018 20:28:59
Salut Mischa
Merci no einisch für Di genial Uftritt bi üsem Aktionärsevent vor Brauerei Thun AG. Dr Song wo Du üs dertsue no gschänkt hesch, het üs alli ungloublech berührt und unsäglech gfreut! Du bisch eifach dr Hammer gsi! Witerhin viel Erfolg uf Dim Wäg!
Anzeigen: 5  10   20