Mischa Wyss
Mundartchanson mit Satire

Wir freuen uns, wenn Sie sich hier mitteilen!

13 Einträge auf 3 Seiten
Betty Schüpbach
22.02.2019 13:09:59
Nochmals: es war einzigartig! Vielen Dank! Ich freue mich, dich wieder zu hören. Schickst du mir dein Auftritts-Programm? Ich war so begeistert, dass ich nicht einmal mehr meine E-mail Adresse für den Newsletter einschreiben konnte.
Sehr herzlich Betty
Kommentar:
Deine Begeisterung freut und ehrt mich sehr - danke herzlich!
Für alle die mitlesen: Das Auftrittsprogramm unter 'Konzerte' und die
Anmeldung für den Newsletter unter 'Newsletter'
finden sich auch hier auf der Homepage.
Claudia Komminoth
21.02.2019 22:48:57
Vielen herzlichen Dank für das tolle Konzert am Dienstagabend in der La Cappella! Wir haben es sehr genossen und einmal mehr über Dein ausserordentliches Talent gestaunt. Beim heutigen Nachrichten hören, hörte ich nur noch "schiele scho" ;-)
Kommentar:
Der Dank gilt auch euch, ihr wart ein tolles Publikum und es hat Freude gemacht für euch zu spielen.
Hans Ulrich Schüpbach
20.12.2018 13:08:32
Lieber Mischa
Anlässlich unserer Weihnachtsfeier hast Du mit Deinem Auftritt unser Abend bereichert.
Es war ein Genuss, Dir zuzuhören.
Vielen herzlichen Dank nochmals. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Hans-Ulrich Schüpbach
LionsClub Bümpliz / Programmchef 2018/2019
Kommentar:
Es war mir eine Freude für euch zu spielen und euren Genuss mitzuerleben.
Daniela Borgeaud
16.11.2018 14:36:19
Wir durften gestern einen wundervollen Troubadoure-Abend in Bützberg verbringen und dabei unter anderem der Musik von Mischa Wyss lauschen. Einfach schön…

Daniela Borgeaud
Kommentar:
Danke, es freut mich, dass es euch gefallen hat - mir übrigens auch.
Ruth Gilg
13.09.2018 14:51:41
Uebertroffen, ja übertroffen hast du lieber Micha unsere Erwartungen. Deine Songs und Beiträge haben gelockert und aufgelockert und zu heiterem Lachen bewegt. Der massgeschneiderte Song traf ins Schwarze und alle fühlten sich abgeholt, klar, dass der Witz nicht fehlte. Der eine oder andere wurde sogar in den Arbeitsalltag eingebaut und trägt weiterhin zum schmunzeln bei. Uebertroffen, ja klar übertroffen ,-)! Danke.
Anzeigen: 5  10   20